•  
  •  
Di - Mi: 08:30 - 11:45 13:30 - 16:00
Bürozeiten
Von Montag bis Freitag unterschiedlich erreichbar, falls ich nicht erreichbar bin, melde ich mich innert 24 Stunde.
Firmenname: Tanzschule Tanzen befreit
Ramona Rubera
Tanzunterricht an diversen Standorten
Handy: +41 79 647 79 03
E-Mail: tanzenbefreit@bluewin.ch

Tipp: Bitte melde Dich mit dem Kontaktformular oder per Telefon bei mir an, damit ich immer weiss wieviele Schüler ich habe.
Besten Dank.

Datei

AGB der Tanzschule Tanzen befreit by Ramona Rubera

Datei herunterladen
Datei

Anmeldeformular

Datei herunterladen


Diogenes Theater, Rabengasse 3, 9450 Altsätten


TanzRaum, Mühlebühl 16a, 9100 Herisau
Leider hat es keine Parkplätze beim TanzRaum, desahlb bitte ich Euch zu Fuss zu kommen

Kontaktieren Sie uns

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.


Kindergarten Wiesental, Wiesentalstr. 7a
9400 Rorschacherberg